Zum OnlineBanking
Person hält ihre Karte an ein Lesegerät

Kartenterminals

Das passende Bezahlterminal zum bargeldlosen Kassieren

Bieten Sie Ihren Kundinnen und Kunden die Möglichkeit, mit Karte, Smartphone oder Wearable zu zahlen. Für das bargeldlose Kassieren im Ladenlokal, am Marktstand oder im Foodtruck brauchen Sie nur das passende Bezahlterminal. Wir bieten mit unseren stationären Kartenlesegeräten eine breite Auswahl: vom Basisgerät über besonders kompakte Terminals bis hin zu komfortablen Komplettlösungen. Mit handlichen mobilen Terminals kassieren Sie direkt beim Kunden vor Ort, beispielsweise im Biergarten, auf Messen oder im Taxi.

Ihre Vorteile im Überblick
 

  • Schnelle Bezahlvorgänge
  • Kontaktloses und hygienisches Bezahlen
  • Mehr Umsatz durch spontane Kaufentscheidungen
  • Garantierte Zahlungseingänge
  • Keine Fehler beim Herausgeben von Wechselgeld
  • Keine Probleme mit Falschgeld
  • Einfacher und ökologischer als das Bargeld-Handling
Illustration eines Kartenlesegeräts mit Karte

Stationäres Terminal

Wenn Sie eine Lösung für Ihr Ladengeschäft suchen, bietet unser stationäres Kartenterminal für jeden Bedarf die passenden Funktionen.

Abbildung des Ingenico Desk/5000-Kartenterminals

Desk/5000 (Ingenico)
 

  • Kommunikation über LAN
  • Chipkartenleser
  • Kontaktlosleser
  • Unterschriften-Pad
  • Integrierter Bon-Drucker

Mobiles Terminal

Nutzen Sie unser handliches mobiles Terminal entweder als Ergänzung zu unserem stationären Gerät oder stattdessen.

Abbildung des Ingenico Move/5000-Kartenterminals

Move/5000 (Ingenico)

  • Kommunikation über 4G, WLAN
  • Chipkartenleser
  • Kontaktlosleser
  • Unterschriften-Pad
  • Integrierter Bon-Drucker

Automatenlösungen

Bezahllösungen für Indoor- und Outdoor-Automaten

Ob der Betrieb einer Tank- beziehungsweise E-Ladestation oder das On- und Offstreet-Parking – wir bieten für Ihr Geschäft die passende Automatenlösung. So wickeln Sie auch Ihren bargeldlosen Zahlungsverkehr am Automaten zuverlässig, schnell und sicher ab.

Wovon Sie profitieren
 

  • Flexibilität für Ihre Kunden durch die Akzeptanz von Debit- und Kreditkarten
  • In der Regel keine PIN-Eingabe beim kontaktlosen Bezahlen von Beträgen von bis zu 50 Euro1
  • Kundengewinnung durch Akzeptanz von Flottenkarten
  • Technische Hotline 24 Stunden / 7 Tage die Woche

1Abhängig von den Terminaleinstellungen und der Summe bereits getätigter Zahlungen