Wer ist die Bank des Jahres 2015?

Ab sofort können Sie diese Frage beantworten. Durchgeführt wird die Umfrage bis zum 27. September 2015 vom Nachrichtensender n-tv und dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ).

Bei wem stimmen Konditionen und Service? Wo bekommen Kunden eine kompetente und faire Beratung? Wie gut ist das Angebot, und wie angemessen sind die Kosten aus Kundensicht? Und wie professionell reagieren die Banken auf Beschwerden?

Von ihrer Hausbank erwarten Kunden über die Erledigung des Zahlungsverkehrs auch eine hohe Servicequalität und eine kompetente Beratung. n-tv und das Deutsche Institut für Service-Qualität suchen die "Bank des Jahres 2015".

Bitte bewerten Sie die DKM!
Ab sofort und bis Sonntag, den 27. September 2015, können Sie Ihre Meinung über uns abgeben. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich einige Minuten Zeit nehmen und den Onlinefragebogen (s. Link unten) beantworten. Vielen Dank dafür im voraus!