Telefonische Erreichbarkeit Ihrer DKM

Vorübergehend werden unsere Mitarbeiter/innen durch einen externen Partner unterstützt.

In den vergangenen Monaten haben wir mehrfach über unsere Systemumstellung informiert. Am 4. Oktober 2019 war es dann soweit. Naturgemäß treten im Verlauf von solchen IT-Projekten Abweichungen bzw. Störungen auf.

Wir bitten um Ihr Verständnis, wenn es ungewohnte Verzögerungen bei der telefonischen Erreichbarkeit gibt. Derzeit bekommen wir mehr Anfragen und Aufträge per Telefon, Mail und Post als vor der Umstellung. Daher werden wir aktuell von unserem Dienstleister, der Firma Serviscope, verstärkt.

Wenn die Telefone unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besetzt sind, erfolgt eine Weiterleitung der Gespräche. Die meisten Anliegen können von unserem Partner bearbeitet werden.

Sie können die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Partners sogar außerhalb unserer Öffnungszeiten, werktags bis 22.00 Uhr, erreichen.

Grundsätzlich bleibt unser telefonischer Kundenservice aber auch zukünftig in Münster und wir möchten den hohen Qualitätsanspruch mit einer persönlichen Betreuung durch eigene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterhin erfüllen.